Photobucket

Freitag, 18. Juni 2010

Erdbeerernte

Ich sollte diesen Blog als Gartenblog umbenennen.

Aber ich liebe meinen Garten.

Erdbeerbeet
Photobucket

Erdbeerpflanze
Photobucket

Erdbeerernte
Photobucket

Erdbeertorte
leider kein Bild da schon in meinem Bauch

1 Kommentar:

Rene P. hat gesagt…

Hallo, einen Garten zu haben ist auch wunderschön. Wir beide gehören da wohl zu den Glücklichen ;) Ich bin ganz perplex über deine Erdbeeren, ich konnte gerade mal 4 für meine Kids pflücken, die anderen sind entweder noch grün, faul vom vielen Regen. Die Blumen blühen...wunderschön..aber eben nicht viel Erdbeeren, Kirschen sind auch fast hinüber aber Stachelbeeren und Johannisbeeren im Übermaß...so ein Garten ist doch jedes Jahr wieder ein Überraschungspaket. Ich wünsche dir einen sonnigen Gartentag. LG Rene