Photobucket

Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues Jahr

... wünsche ich allen meinen Blogverfolgern.

 Auch dieses Jahr wieder jede Menge #Bastelideen und Anregungen von mir.

Jede Menge Ideen die ich bei #Pinterest und #youtube gesammelt habe werde ich natürlich auch euch nicht vorenthalten.

Was den Start ins Neue Jahr etwas getrübt hat ist der schwere Unfall meines Lieblingsrennfahrers Michael #Schumacher. Ich bete für ihn, das er wieder auf die Beine kommt und alles Gut wird.

Nun aber Ziele aufschreiben und voller Tatendrang ins Neue Jahr starten.

Meine Liste der zu erledigenden Sachen schreibe ich gleich mal auf, damit ich es nicht aus den Augen verliere.

zu erledigen:

Scrapbook erstellen
Tasche nähen
Karten basteln
Verpackungen herstellen
verschiedene Rezepte ausprobieren
Recycling von verschiedenen Sachen
Familienforschung
Socken stricken
meinen Garten pflegen
mich auf meine neue Küche freuen und hoffentlich dieses Jahr einziehen
Dachboden aufräumen
mit meinen Kindern Zeit verbringen

Ja ob ich das alles dieses Jahr schaffe.



Keine Kommentare: