Mittwoch, 28. Januar 2015

Januar

Ja so schnell ist ein Monat um und schon ist das Jahr wieder einen Monat alt und die Zeit rast weiter dahin. Deshalb hier noch ein Nachtrag zu meiner neuen Küche. Leider hat sich alles verschoben und die #Eckbank stand erst Heilig Abend in der Küche. Das war die Bastelarbeit meines Mannes, denn er hat aus zwei Eckbänken eine gemacht und wir haben noch 10% Rabatt bekommen, weil die Seitenteile falsch gebohrt waren. Das war ein Trara und hätte uns nochmal 4 Wochen gekostet, aber da wir zwei Eckbänke hatten war es dann doch kein Problem.

Hier nun das fertige Objekt.


Leider ist mit dem Thermomix dann keine Party mehr zustande gekommen und meine Stylepartys sind auch erst in den Januar verlegt worden. Aber kein Problem.

Dafür könnte ich schon einige schöne #Sonnenaufgänge aus meiner Küche aus fotografieren



Ach und meine #Amarylis blüht auch mal wieder. Sogar meine #Orchideen haben schon Blüten angesetzt, mal sehen wenn sie aufgehen. Unsere Banane trägt auch fleißig Bananen. Bin ja gespannt ob die auch reif werden.

Keine Kommentare: