Photobucket

Freitag, 24. Oktober 2014

Papprolle recycelt - Anleitung Adventskalender

Hatte heute mal ne Idee einen #Adventskalender aus vier #Papprollen zu basteln. Hier die Bildanleitung
 
 
Hier die Erklärung
 
Papprolle platt machen und nochmal andere Richtung so das aus Rund eckig wird
 
Dann an den Kanten ca. 1 cm einschneiden und nach außen biegen
 
Dann der Reihe nach innen falten und ineinander stecken so das eine geschlossenen Schachtel entsteht
 
Vier Schachteln im Quadrat anordnen und mit einem Quadrat aus einer Cerialienbox schneiden und oben und unten fixieren.
 
Hier das fertige Projekt

 
 
Viel Spaß beim Nachmachen.

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich bin shcon sehr gespannt wie es weitergeht, denn im Moment kann ich mir noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen
Ich bin gespannt :D

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Klorollen?
Ich bin auch gespannt.

LG Helga